Süßes Backladies



Süßes für den Gaumen-

Macarons & Cake-Pops


Französische Eleganz trifft auf bunte Lebensfreude: köstlich süße Macarons und farbenfrohe Cake-Pops sind die neuen Must- Have der Tea Time.


Mandeln, Zucker, Eier – anhand der Zutaten möge man meinen man mische 3 Zutaten zusammen und habe bereits die Macarons. Aber der Schein trügt, etwas mehr steckt dann doch dahinter. Bei Macarons kommt es nicht nur auf die genaue Menge darauf an, sondern auch auf die Zubereitung sowie Backart.


Genauso variantenreich sind auch die Cake-Pops, die in diesem Backkurs zubereitet werden. Wir zeigen Dir, wie der Kuchen auf den Stil kommt und danach auch noch so farbenfroh aussieht. Lass deiner Fantasie freien Lauf und verziere sie nach Lust und Laune.


Entdecke zahlreiche Varianten und Nuancen der Cremefüllung und probieren dich im Füllen und Spritzen der Macarons. Lass bei den Cake-Pops Deiner Fantasie freien Lauf und forme unterschiedlichste Motive und Verzierungen. Natürlich darf dabei auch genascht werden : )

Preis:

92€ pro Person


Inkl. Getränke, Knabbereien und Rezeptbroschüre. Köstlichkeiten können mit nach Hause genommen werden – bitte eine geeignete Verpackung mitbringen.

Neue Termine
Mo 22. Juni 2020, 18:00


Mindest Teilnehmer: 8

Maximal Teilnehmer: 15

Ort

YOUR Kitchen
Wipplingerstraße 15
1010 Wien

Wir verwenden bei unseren Backkursen hochwertige und soweit wie möglich biologische Produkte.


Auf Allergien und Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen, bitte teile es uns bei der Anmeldung mit.


Hinweis: Fotos, die bei der Veranstaltung gemacht werden, können zur Öffentlichkeitsarbeit und
Darstellung unserer Aktivitäten auf der Homepage bzw. in meinen Medien veröffentlicht werden.