Gewürze



Die fabelhafte Welt der Gewürze

Geschmack für die Sinne, Heilwirkung für Seele & Körper


Preis:

115€ pro Person


Inkl. Getränke, Willkommensgetränk, Rezeptbroschüre + Gewürzmischungen zum mit nach Hause nehmen


Pfeffer, Zimt, Chili, Kümmel, Kurkuma, Kreuzkümmel, Galgant, Vanille,...- 

manch der Gewürze sind seit Jahrzehnten Klassiker in Österreichs Küche, manche noch eher Neuland. Sie alle haben gemeinsam, dass sie Gerichten das gewisse Etwas geben und daraus auch ein geschmackliches Highlight machen. Doch sie können darüber hinaus noch so viel mehr, denn sie bringe auch gesundheitliche Vorteile und tun Seele und Körper gut.



Als Willkommensgetränk gibt es einen selbstgemachten Kurkuma-Latte.

Lerne alles über die Verwendung unterschiedlichster Gerichte in der Küche, deren wunderbaren Aromen und Heilwirkung. Zudem bereiten wir gemeinsam leckere 3-4 Gerichte  (vom indischen Curry bis hin zum Hühnerspieß mit Gewürzvariationen und Dessert) sowie individuelle Gewürzmischungen für zuhause zu.

Ich verwende in meinen Kochkursen hochwertige und soweit wie möglich biologische Produkte.


Auf Allergien und Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen, bitte teile es uns bei der Anmeldung mit.


Mindest Teilnehmer: 5

Maximal Teilnehmer: 10