Tina Ganser

 

 

Süßes für den Gaumen-

Macarons & Cake-Pops

 

Französische Eleganz trifft auf bunte Lebensfreude: köstlich süße Macarons und farbenfrohe Cake-Pops sind die neuen Must- Have der Tea Time.

 

Mandeln, Zucker, Eier – anhand der Zutaten möge man meinen man mische 3 Zutaten zusammen und habe bereits die Macarons. Aber der Schein trügt, etwas mehr steckt dann doch dahinter. Bei Macarons kommt es nicht nur auf die genaue Menge darauf an, sondern auch auf die Zubereitung sowie Backart.

 

Genauso variantenreich sind auch die Cake-Pops, die in diesem Backkurs zubereitet werden. Wir zeigen Dir, wie der Kuchen auf den Stil kommt und danach auch noch so farbenfroh aussieht. Lass deiner Fantasie freien Lauf und verziere sie nach Lust und Laune.

 

Entdecke zahlreiche Varianten und Nuancen der Cremefüllung und probieren dich im Füllen und Spritzen der Macarons. Lass bei den Cake-Pops Deiner Fantasie freien Lauf und forme unterschiedlichste Motive und Verzierungen. Natürlich darf dabei auch genascht werden : )

Preis:

85€ pro Person inklusive alle Zutaten.

 

Inkl. Getränke, Knabbereien und Rezeptbroschüre. Köstlichkeiten können mit nach Hause genommen werden – bitte eine geeignete Verpackung mitbringen.

Neue Termine

Mo 28. Jan 2019, 18.00

Mo 18. März 2019, 18.00

Mo 03. Jun 2019, 18.00

 

Mindest Teilnehmer: 5

Maximal Teilnehmer: 10

Ort

Kochstudio Essenz

Brückengasse 4

1060 Wien

 

Wir verwenden bei unseren Backkursen hochwertige und soweit wie möglich biologische Produkte.

 

Auf Allergien und Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen, bitte teile es uns bei der Anmeldung mit.