Tina Ganser

 

 

Die fabelhafte Welt der Gewürze

Geschmack für die Sinne, Heilwirkung für Seele & Körper

 

Pfeffer, Zimt, Chili, Kümmel, Kurkuma, Kreuzkümmel, Galgant, Vanille,...-

manch der Gewürze sind seit Jahrzehnten Klassiker in Österreichs Küche, manche noch eher Neuland. Sie alle haben gemeinsam, dass sie Gerichten das gewisse Etwas geben und daraus auch ein geschmackliches Highlight machen. Doch sie können darüber hinaus noch so viel mehr, denn sie bringe auch gesundheitliche Vorteile und tun Seele und Körper gut.

 

 

Als Willkommensgetränk gibt es einen selbstgemachten Kurkuma-Latte.

Lerne alles über die Verwendung unterschiedlichster Gerichte in der Küche, deren wunderbaren Aromen und Heilwirkung. Zudem bereiten wir gemeinsam leckere 3-4 Gerichte (vom indischen Curry bis hin zum Hühnerspieß mit Gewürzvariationen und Dessert) sowie individuelle Gewürzmischungen für zuhause zu.

Ich verwende in meinen Kochkursen hochwertige und soweit wie möglich biologische Produkte.

 

Auf Allergien und Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen, bitte teile es uns bei der Anmeldung mit.

 

Mindest Teilnehmer: 5

Maximal Teilnehmer: 10

Ort

Küchenschmiede St.Johann

Kaiserstrasse 25

6380 St. Johann in Tirol

Preis:

105€ pro Person

 

Inkl. Getränke, Willkommensgetränk, Rezeptbroschüre + Gewürzmischungen zum mit nach Hause nehmen

 

Kurstermine

Wien

04. April 2019 18.00

20. Mai 2019 18.00

 

Kurstermine

St.Johann in Tirol

22. Februar 2019 17.30

22.. Mai 2019 17.30

Ort

Kochstudio Essenz

Brückengasse 4

1060 Wien